Weihnachtsgeschichten 2018

Der Christmastologe Bayl Kaseur beim Studieren seiner Berichte

Über die Adventszeit 2018 verteilt, kommt auf dieser Website der Christmastologe Bayl Kaseur zu Wort, welcher mit seinen Berichten über Weihnachten die wirklichen wichtigen Fragen der Menschheit genauer unter die Lupe nimmt.

Die Geheimnisse Weihnachtens: Bayl Kaseurs Berichte

Alle Jahre wieder kommen Menschen auf die wundervolle Idee etwas zu schreiben - egal ob ein Gedicht oder eine Geschichte. So geschah es nun, dass ein junger und ungestümer Autor sich auf die Spuren eines der größten Mysteriums unserer Zeit begab: Weihnachten.

Der junge und dynamische Chistmastologe Bayl Kaseur machte sich auf die Geheimnisse Weihnachtens zu erkunden, doch rechnete er nicht im Mindesten damit, was er sehen sollte. Seine Entdeckungen - so überraschend sie auch sein mögen - wurden von ihm höchstpersönlich niedergeschrieben und auf dieser Seite zusammengetragen, auf das mutige Christmastologie-Anwärter sie sich zum Vorbild nehmen können.

 

Hier finden sie Die Berichte des Christmastologen Bayl Kaseur