"Die Augen des Wolfes" ist ab sofort erhältlich!

"Die Augen des Wolfes", der zweite Teil der "Kado"-Reihe ist ab sofort dank Books-On-Demand (BoD) verfügbar!

Kado ist zurück! Der schlecht gelaunte Albinoelf kommt einfach nicht zur Ruhe... nach der kleinen Eskapade zur Rettung seiner Freunde bahnt sich nun mehr ein Krieg zwischen Elfen und Menschen an, während sich auch die Götter für eine Schlacht rüsten. Doch all das ist Kado egal, denn die ehemalige Agentin Lynn schwebt in Lebensgefahr...
So sehr er sich auch dagegen sträubt, muss er wohl oder übel seine Rolle als Diener des Carnor akzeptieren, um diejenigen zu retten, die ihm etwas bedeuten... (und eventuell auch die Welt, aber immer langsam mit den jungen Wölfen!)

Link zum BoD-Buchshop:
https://www.bod.de/buchshop/die-augen-des-wolfes-lukas-bayer-9783749407422

Oder zu Amazon:
https://www.amazon.de/Augen-Wolfes-Kado-Lukas-Bayer/dp/3749407428

In den nächsten Tagen folgen dann noch die Indizierung in weiteren Läden und die E-Book-Konvertierung ;)