Kado

Die Geschichte eines verwaisten Elfen, der loszog, um sein Glück zu finden? Oder war es doch die Legende von der Weißen Bestie, die verflucht wurde, auf ewig auf Erden zu wandeln? Nein, nein, da ging es doch um einen Todesengel, der einen Krieg zwischen den Göttern verhindern sollte, oder?

Nun, eigentlich geht es nur um Kado, einen verwaisten Albinoelfen und Gestaltwandler, der unter Menschen aufwuchs, einen Hang zu Dramatik und Größenwahn aufweist und nebenbei fließend zwischen völlg genervt und freudig scherzend hin und her wechselt. Wie gesagt: Es geht einfach nur um Kado...

 

Mehr erfahren...

Sammelsurium

Mit den Jahren sammelt sich bei mir so das ein oder andere Weihnachtsgedicht oder die ein oder andere Kurzgeschichte an. Da ich keine Ahnung habe, wo ich meine... Gedankenprodukte sonst präsentieren solle, sei hiermit eine kleine Galarie meiner Arbeiten der letzten Jahre präsentierte.

Ich musseuch allerdings vorwarnen: ein paar der Dinge habe ich bereits recht früh/jung geschrieben und ich hatte wenig Lust, sie noch zu ändern, weshalb das ein oder andere vielleicht ein wenig kindlich naiv wirkt. Oder auch nicht. Lasst euch einfach überaschen ;)

 

Hier geht's zum Sammelsurium...